willkommen in dellbrücks stadtteilcafé & speisesalon

neuigkeiten, bitte hier!

bitte beachtet, dass die anmeldung zum newsletter erst greift, wenn ihr eine bestätigung von uns erhaltet -eure daten verwenden wir nur zu diesem zweck und behandeln sie nach den gesetzlichen vorgaben. siehe auch datenschutz

 

dellbrück, 06. april 2020

liebe menschen,

ab dienstag (7.4.) stellen wir euch bereits in der dritten woche seelenkost-tüten zum mitnehmen zusammen und sind dankbar ob eures zuspruchs und den liebenswerten rückmeldungen! wir haben zwei neue tüten-varianten für euch! zum einen gibt es ein weiteres veggy gericht (übrigens ist die veggy tüte tatsächlich gänzlich vegan) mit einem köstlichen chili sin carne con soja und knackigen gemüsen! neben dem boeuf bourguignan haben wir nun auch ein leckeres maishuhnbrüstchen mit bouillonkartoffeln, fenchel, zucchini, paprika, böhnchen in portwein-orangen-cassis sauce…diese gerichte haben wir hygienisch und einfach zu handhaben in hitzebeständige (bpa freie) vakumierbeutel abgefüllt, so dass ihr sie nur im heißen wasserbad erwärmen könnt – ein bisschen event und schwups gibt es seelenkost in parl*or manier! keine sorge, es kann nichts schiefgehen – eine genaue anleitung ist den tüten jeweils beigefügt.

euer zuspruch macht mut und seid euch sicher, wir geben alles – zum einen um euch glücklich zu machen und zum anderen, um diese surreale zeit mit aller kraft zu durchstehen! in diesem zusammenhang ein großes DANKE auch an alle, die mit www.veedelsretter.koeln uns zu einem kleinen liquiditätspolster verhelfen wollen – das ist ganz wundervoll!

ein weiteres danke geht an unser veedel…dellbrück rockt und es macht sehr glücklich, teil dessen zu sein! wirklich! hier erleben wir solidarität zwischen den gebeutelten gastronomen und händlern, aber auch von denen, die noch geöffnet sein dürfen und von den vielen knaller veedelsmenschen…
#dellbrückhältzusammen hallt es in allen social media kanälen wider und das ist wirklich unbezahlbar…bisher war unser aufruf lokal zu kaufen, so manches mal ein zwar wahrgenommenes, aber oft final dann nicht umgesetztes unterfangen.
in dieser zeit der krise, in dem zuhause-bleiben, merken wir jedoch, wie dankbar unsere angebote angenommen werden und hoffen, das führt sich weiter fort. denn wir kleinen läden machen dieses veedel, machen dellbrück bunt und keinem der großen online-warenhäuser ist euer glück so wichtig wie uns…also bleibt uns (hier spricht de scheffin mal für alle lokalen unternehmen) gewogen – über die krise hinaus!

„bleibt gesund“ ist das neue tschöö, liebe bleibt liebe und wir euch treu, weil ihr uns so treu seid!

von herzen

anja und euer team vom parl*or



 

 









E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram