willkommen in dellbrücks stadtteilcafé















neuigkeiten, bitte hier!

dellbrück, 13. oktober 201
liebe menschen!

…und schwupps sind wir bereits im letzten drittel dieses aufregenden Jahres 2017…

im parl*or waren wir fleissig und beseelt von vielen schönen momenten mit euch.
michaela müller stellte im rahmen einer interaktiven bücherwerkstatt ihr tolles eigenes buch „Bunte Bücher“ vor und das parl*or war erfüllt von fleissigem werkeln und kreativem geist.
am freitag vor dem dellbrücker stadtteilfest durften wir ganz spontan ein knaller konzert von
HEEN Martens beherbergen - für einen nächsten Termin sitzen wir bald zusammen und dann gibt es rechtzeitig info!

mirjam seelbach-geese und de scheffin vom parl*or begaben sich als leandro und marnie vergangenen samstag in die welt der schönen und reichen vor einem kichernden und liebenswerten publikum im rahmen der bereits fünften schundromansoiree – ein fest! wir werden uns weiter inspirieren lassen und kommen bestimmt nächstes jahr mit neuem material aus der groschenromanliteratur zurück!

 bis dahin haben wir noch ein paar neuigkeiten und veranstaltungen in petto, die sich zu merken lohnen und auf die wir uns sehr freuen!

zunächst einmal findet kommende woche freitag, am
20. oktober, der erste raclette abend der saison natürlich wieder mit unseren freunden aus dem
Käseglück statt. ein paar wenige plätzchen haben wir noch, während der november termin bereits ausgebucht ist.

genau einen monat vor weihnachten – am freitag,
24. november – wird die dellbrücker hauptstrasse in den dunklen abendstunden in glänzendes licht getaucht – die weihnachtsbeleuchtung hängt!
genau die richtige atmosphäre, um vor der hektik zu einer gemütlichen abendlichen shopping tour bis 22 uhr über die dellbrücker hauptstrasse zu flanieren, sich inspirieren zu lassen und direkt schon von den angeboten der vielen inhaber-geführten dellbrücker läden zu profitieren! wer verschnaufen mag vom dellbrücker lichterglanz, der kehre bei uns ein – wir sind den ganzen abend für euch da!

 am samstag 2. dezember haben wir auf vielfache nachfrage auch wieder den charmanten rudi meier zu gast! dieses mal ist „kölsch leve“ winterlich und weihnachtlich inspiriert und wir freuen uns auf schelmisches und besinnliches in der adventszeit! natürlich bereiten wir euch wieder ein kölsches tapas buffet und zur feier des tages haben wir lecker kölsch vom fass angeschlagen! tickets gibt’s im vorverkauf zu  € 20,- pro person inkl. des tapas buffets!

letztes jahr mit großem erfolg und der ebenso großen bitte um wiederholung sangen und summten wir mit begeisterung weihnachtslieder und winterweisen unter der anleitung und begleitung von d’accord und dem wunderbaren guntram freytag!
dieses jahr machen wir den freitag, 15. dezember ab 19:30 uhr wieder zum
guntram freytag und heißen euch zum fröhlichen adventseinsingen herzlich willkommen! tickets sind begrenzt und im vorverkauf zu € 10,- pro person im parl*or zu erstehen! kommet und singet!

 direkt einen tag später, samstag 16. dezember, bespielen wir das parl*or wieder mit dem originalen raclette vom Käseglück! ein paar plätzchen haben wir noch, aber schnell sein heißt hier auch wieder die devise!

so verfliegt die zeit und weihnachten steht vor der tür – am freitag, 22. dezember geben wir nochmals alles und bereiten euch lecker frühstück bis 12 uhr und alle üblichen köstlichkeiten noch bis 14 uhr.
anschließend begeben wir uns für ein paar besinnliche tage mit freunden und familie in die winterpause vom 23. dezember bis einschließlich montag, 1. januar 2018 und sind dann wie gewohnt wieder täglich ab 2. januar ab 9 uhr für euch da!

wer nun alle termine nochmals ohne die prosa auf einen blick haben mag, der wende sich bitte der anlage dieser mail zu, öffne, speichere oder drucke sich diese oder nehme sich ein exemplar im parl*or beim nächsten besuch mit!
wir freuen uns auf euch!

bis bald im parl*or

 

haben sie bereits alle unsere postkarten? nein? oder sie wissen es nicht? einige exemplare waren so schnell vergriffen - so schnell konnten wir gar nicht schauen!aber wir produzieren nach und bald sind wieder einige im umlauf!

parl*or postkarten abstimmung

welche postkarte hat ihnen am besten gefallen?

  café   dellbrück   parl*or logo   parlor   or   salon   kuchen   parler

 

 

UA-62017713-1